Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich möchte mein Notebook von Vista befreien. Gibt es eine formatierungsfunktion

Ich möchte mein neues Notebook von Vista-Home befreien. Ich habe nun - ähnlich wie bei XP - eine Funktion 'formatieren' gesucht und nicht gefunden. D.h., ich würde gerne die vorhandene HD neu formatieren und dann ein anderes BS aufspielen. Was muß ich tun ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich möchte mein Notebook von Vista befreien. Gibt es eine formatierungsfunktion:

Erst mal alle Treiber für das andere Betriebssystem zusammen suchen.
Dann eine Install CD des neuen Systems besorgen auf welcher schon die Raidtreiber für die SATA HD integriert sind.
Dann schaust du
hier


« Windows Vista: Hilfe!!!mein papierkorb ist weg!!!Windows XP: Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...