Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreamcast Emulator

Hallo
Ich habe das Spiel Soul Calibur von der Dreamcast ..Leider ist die Console im Eimer..Möchte doch gerne das Spiel zocken..


Es ist eine cdi.datei

Weis jemand ob es ein gescheiten Dreamcast Emulator der auch normale Pc Game Pads Annimmt ?

Ist es erlaubt sowas runterzuladen ?





 



Antworten zu Dreamcast Emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: msn und vistaVista: Ist es erlaubt das aus dem Netz zu ziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...