Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista formatiert nicht

Hi User

Ich habe ein grosses problem mein windows Vista formatiert nicht .Wenn ich denn Laptop neu aufsetzte und windows neu drauf mache sind noch die ganzen alt daten drauf .
Wieso löscht windows das nicht? normal ist doch das weg nach der formatierung oder nicht ?
zum neu aufsetzten habe ich nur diese cd ->Product Recovery
Windows Vista Home Prem. 32bit
würde mich auf eine schnelle antwort freuen.



Antworten zu Windows Vista formatiert nicht:

Wenn du die Recovery CD ins Laufwerk gibst und Startest, kommt ein Menü In diesem Menü ist so etwas ähnliches wie Werkseinstellung oder so. Diese Option musst du wählen.

Oder schildere und deine Installation und gib uns jene Meldungen welche beim Installieren auftauchen.


« Windows Vista: Windows mail blendet sich ständig einVista: Laptop zeigt kein Bild an nach Anmeldung, obwohl Bildschirm geht! Help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...