Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Laptop zeigt kein Bild an nach Anmeldung, obwohl Bildschirm geht! Help!

Moin,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute morgen ein neues Spyware-Programm(SpyBot) raufgespielt, sowie ein neues AntivirenProgramm (Avast!).
Nachdem ich Spybot einmal komplett durchlaufen hab lassen und den Laptop neu gestartet habe, habe ich mich ganz normal angemeldet (Bildschirm geht also noch) und dann kam plötzlich nur noch ein schwarzes Bild mit dem Standardmauszeiger, welchen ich auch bewegen kann, aber mehr auch nicht. Es öffnet sich kein Explorer, nichts.

Das einzige was ich öffnen kann ist der Taskmanager, aber ich kann weder am Laptop arbeiten, geschweige denn irgendwelche Dateien öffnen.

 Daten
Acer Aspire 6920G
2,1 GHz
BD-Laufwerk
GeForce 9500M GS TurboCache

Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden, einfach nachfragen.
Ich hoffe eier weiß eine Lösung für mein Problem.
Danke im Voraus

MfG
getchaos 



Antworten zu Vista: Laptop zeigt kein Bild an nach Anmeldung, obwohl Bildschirm geht! Help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 im Taskmanager : explorer.exe starten , oder versuch mal ,im abgesicherten Modus zu starten .
Dann Systemwiederherstellung auf VORTAG .

Wenn es klappt , 2x Überlegen , was Du da installierst .
Spybot ist m.E. nicht notwendig , Avira-Antivir PE hält meinen PC sauber . 

Habe das Problem gelöst.
Danke nochmal für die Antwort.

Ich habe letztlich die Systemwiederherrstellung über die Eingabefunktion aufgerufen, weil anders war es mir nicht möglich.


MfG
Getchaos


« Windows Vista formatiert nichtWin XP: Bluescreen, auch bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!