Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fußnoten

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Fußnoten in meiner Arbeit nicht untereinander, sondern in Reihen haben, weil ich sonst aufgrund der Menge zuviel Platz verliere. Wie kann man das machen? Weiß das jemand.



Antworten zu Win98: Fußnoten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit schreibst du denn?


« Win XP: Rechner spielt Aufzug immer rauf und runterwupdater???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...