Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner spielt Aufzug immer rauf und runter

Hallo, mein Rechner läßt sich nicht mehr starten. Er läuft bis zum Ende des Startlogo's normal nach dem der Bildschirm schwarz wurde startet er wieder neu. Beim Versuch mit der Installations CD zu Starten erscheint nach dem Laden der Treiber von der CD folgende Meldung auf blauem Hintergrund:
C0000221 unknown Hard Error
c:\systemroot\system32\ntdll.dll ???



Antworten zu Win XP: Rechner spielt Aufzug immer rauf und runter:

Hallo tunis brummbaer,

Also mir fällt da im Moment nur der Blaster oder der Sasser Worm ein, der deinen Rechner zum rauf und runterfahren zwingt. Wenn du noch ins internet kommst kannst du ja mal bei www.symantec.de vorbeischauen und bei Downloads nach den Wurmentfernungstools schauen vielleicht ist es danach wieder besser.

Oder den Stinger von McAfee.

Ich hoff es hat dir was gebracht.

Gruß
Basser


« Win XP: Einstellungen verlorenWin98: Fußnoten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...