Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nicht mehr starten

Hiho.. also der eine PC von uns will nicht mehr starten. Wenn ich ihn starte ist alles normal, nur dann bleibt alles schwarz und oben links in der Ecke blinkt ein kleines "_"
Ich komme nicht ins BIOS, nur in ein Setup, und so eine Oberfläche wo was von Booten steht, aber da klappt nix, das bleibt immer wenn ich da was anwählen will hängen. Ob Strom da ist hab ich geguckt, da ist Strom.
Danke für die Hilfe von Euch schonmal im Voraus !



Antworten zu PC will nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Windows XP: wo bekomme ich für google mail und video conferenc die 'ActiveX-Steuerelemente 'Win XP: Treiber sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...