Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autoversvollständigen

Hallo, wer kann helfen ? habe bei irgendwo gesehen, das jemand sein Betriebssystem so eingerichtet hatte, das wenn er seinen Namen und seine Adresse eingegeben hat er nur den 1. Buchstaben eingeben mußte und schon erscheint der Rest Automatisch, wo kann ich das einstellen.

Danke im Vorraus

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.05.04, 16:11:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Autoversvollständigen:

bei Word kannst Du unter Autovervollständigen das eingeben


« Win XP: viele dokumente druckenWin2000: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...