Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arabisch falsch abgebildet

Hallo,
Wenn ich eine E-mail öffne und diese auf arabisch geschrieben ist, kommt statt den arabischen Zeichen eine Mischung aus ßäü usw. Gibt es irgendein  Programm mit dem ich die Zeichen richtig darstelle?

Danke im voraus

LG Michi



Antworten zu Win XP: Arabisch falsch abgebildet:


Wenn ich eine E-mail öffne


WOMIT ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre zu wissen,womit die mail hergestellt wurde und welcher zeichensatz dabei verwendet wurde.Ist dieser zeichensatz nicht auf deiem system,kommt es zu den beschriebenen anzeigen.Hier wäre eventuel eien arrabischer zeichensatz im system zu deponieren.Ich vermute,es gibt sowas kostenlos,da es auch lateinische schriften kostenlos im netz gibt.


« Win XP: Windows XP CD DefektWindows XP: ich versuche gerade meinen driver detektiv zu registrieren aber das will einfacg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...