Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP CD Defekt

Hallo Leute,
ich wollte mal was fragen auch wenn ich nicht weiß ob ich diese Frage hier stellen darf. Falls nicht Beitrag bitte löschen.

Also, meine Windows XP Home CD ist Schrott (hab nen fetten Kratzer drin, fragt nicht wie das passieren konnte). Jetzt habe ich mir gedacht ich sauge mir eine und gehe dann hin und aktiviere diese mit meinem Code. Ist das erlaubt? Nicht das saugen (weiß ich das es verboten ist) aber die gezogene Version mit meinem Code zu aktivieren (nicht registrieren!!!) ???


Gruß

LORD_Noobie 

« Letzte Änderung: 15.08.09, 15:26:35 von LORD_Noobie »


Antworten zu Win XP: Windows XP CD Defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher Du den datenträger bekommst,hat MS wurst zu sein,wir sind nicht in amiland.du hast eine gültige lizenz,das sollte reichen.Alternativ nimm kontakt mit MS auf und frage,was Dich ein austausch kostet.das ist dann in jedem falle legal.

Okay, so ähnlich hab ich mir das gedacht. Und du meinst ich krieg ne neue CD wenn ich denen die zuschicke?
An wen genau muß ich mich da wenden? Microsoft Support?


Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rufe doch erstmal kostenlos an,die hotleine für piraterie oder wie die heist,wird die sicher helfen,alternativ eine mail schreiben.das ist billiger.


« Win XP: Bios resetet aber Pc fährt nicht richtig hochWin XP: Arabisch falsch abgebildet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...