Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE8 oder Firefox ?

Die Fachpresse hat Firefox 3.5 getestet und für "gut befunden". Ich habe mir daraufhin diese Software runtergeladen und installiert. Das Problem ist nun, dass
Firefox nicht ordnungsgemäß startet sondern nur eine Fehlermeldung ausgibt mit dem Hinweis, das Problem Mozilla zu melden; von dort kommt Hilfe, doch die kam nicht. Ist das Problem vieleicht schon darin begründet, dass IE8 auf dem Rechner existiert?
Was soll ich tun?

Herzliche Grüße
Kuttl 



Antworten zu Win XP: IE8 oder Firefox ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, beide Browser laufen bei mir einwandfrei. Hast du den Firefox auch hier runtergeladen?

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Ansonsten mal wieder komplett deinstallieren und anschließend neu installieren:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation


« externe festplatte wird nur noch als usb-datenträger angezeigtVista: bluescreen wegen grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...