Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home service pack 1

ich hatte mir auch den sasser eingefangen, konnte ihn aber entfernen. Seitdem funktionrt aber mein Taskplaner nichtmehr!!?! Ich kann ihn einfach nichtmehr starten (Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste). "Falscher Parameter" wird mir da immer genmeldet, aber welches ist denn der richtige? Ich gebe nämlich garkeinen an.



Antworten zu Win XP: home service pack 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) läuft.
Der Taskplaner ist nämlich von diesem Dienst abhängig.


« Win XP: Windows Media PlayerWin95: Passwort beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...