Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich den Ordner aus Recent wiederrausholen?

Hallo zusammen,
als ich vor ein paar tagen unseren Familien-Pc aufmachte, war der Ordner mit unseren ganzen Dokumenten verschwunden. Ich hab nachgefragt ob ihn jemand ausversehen gelöscht hat..leider nicht..heute habe ich mich auf die suche nach diesem Ordner gemacht... mit viel hin und her habe ich ihn mit 'suchen' gefunden...
das Problem ist nur wenn ich nun die verknüpfung aufrufe, wir mir gesagt der Ordner ist nicht vorhanden => durchsuchen..
bei suchen werden mir die 2 verknüpfungen mit den wegen

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Recent

und

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet

angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie wiederherzustellen???

Schon im Vorraus Dankeschön fürs helfen.
Katharina  :)

 



Antworten zu Windows XP: kann ich den Ordner aus Recent wiederrausholen?:

Tools dazu gibts viele http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/datensicherheit/37125/get_data_back_for_fat_ntfs/
Lies die Hinweise zur Handhabung vorher durch.
Möglichst nicht mit unterschiedlichen Tools durcheinander in den Daten fummeln. - Ein Tool benutzen und richtig machen.
 


« Vista: Systemsprache ändernwie kann ich die schnelligkeit meines DSL Anschlüsses überprüfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...