Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nomal DOS

Habe mich jz mal bissel mit cmd (batch) auseinander gesetz und ich wollte wissen ob jmd einen code kennt mit batch eben um den pc zum absturz zu bringen ausnahme ist:
-------------
name=x.bat
start x.bat
start x.bat
cmd
cmd
cmd
-------------
tskill /A /explorer.exe
----------------------
oder shutdown -s -t 500
-----------------------
wenns ihr euch fragt wieso ich das wissen will weil ich mich einfach für interesiere ne ;-)
danke im voraus
Mfg samuel



Antworten zu Win XP: Nomal DOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht einfacher.In w2k wurde seitens microsoft eien option eingebaut,damit das geht,also per tastendruck abstürzen,Dazu ist aber ein Regestry eintag erforderlich.Den inhalt kenne ich nicht,aber wenn man sich mit X-setup befasst,wird man rasch darauf stoßen.Nur ist dieses pogramm nix zum spielen,man sollte wissen,was man da macht.Leider kostet pogramm geld,gerüchten zufolge wurden kopien im internet gesehen.wo,weis ich nicht.

http://archiv.raid-rush.ws/t-4320.html
vielleicht hilft dir diese Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo der gute regedit es läuft jz mit auto start aus und strg mausrad einfach was in regedit ändern vielen dank!danke gute hilfe


« Allgemeine frage zur festplatteWin XP: Signalverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!