Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Signalverlust

Signalverust  bei DVB-T  :)
Kann mein Signal nicht mehr einrichten.
Setup führt zu keinem Erfolg.

Bringt die Systemzurüsetzung auf einen früheren zeitpunkt etwas und wie geht das?
Vielen Dank im voraus
Weilly



Antworten zu Win XP: Signalverlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nachdem ob das Signal wirklich da ist und die Antenne funktinoiert. Wenn es wirklich am System liegt dann würde es evtl. was bringen. In Start / (alle) Programme / Zubehör / Systemprogramme ist die Systemwiederherstellung zu finden. Dann auf einen Tag zurücksetzen an dem das Problem noch nicht bestand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachantenne oder Zimmerantenne? Bei einer Zimmerantenne diese ggf. mal anders ausrichten. Hier könnte aber auch der Tuner (Empfänger) defekt sein?


« Win XP: Nomal DOSVista:hey will vista runterschmeißen und xp drauf machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...