Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Kontrast ist irgendwie verstellt, wie stelle ich den zurück?

Hallo,
ich habe bei meiner Webcam den Kontrast verstellt. Diesen habe ich dann wieder zurückgesetzt, aber Xp hat es geschafft, dass irgendwie zu übernehmen und jetzt kann ich Videos von meiner Festplatte oder Cd´s nur mit schlechter Quali gucken. Bzw der Kontrast und Helligkeit isnd total verstellt.

Videos auf Youtube klappen aber z.b.
What to do?

Danke



Antworten zu Win XP: Mein Kontrast ist irgendwie verstellt, wie stelle ich den zurück?:


Mit welchem Player gibst Du denn auf Festplatte deponierte Videos wieder? - Kann doch nur daran liegen - oder hast Du noch weitere Justierprobleme?
 

Ich hab das Problem bisher bei Vlc-Player und Windows Media Player
Was anderes hab ich noch nich Probiert


« Win XP: Brauche bitte Hilfe! 4 AnliegenDarstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...