Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

Hilfe Kameraden!!

wer kennt sich mit der Taskleiste bei Windows XP aus. Habe plötzlich zwei Taskleisten. Die eine Leiste bekomme ich einfach nicht weg. Wer kann mir da helfen?

Gruß Randor

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.05.04, 07:45:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Taskleiste:

?? sind die Leisten identisch ??

« Letzte Änderung: 17.05.04, 22:54:36 von ThOr »

Wahrscheinlich hast du ausversehen deine Leiste vergrössert. Gehe mal mit deinem Maus-Cursor an den oberen Rand der Leiste und ziehe sie wieder in die richtige Grösse.

 >:(Danke rattle!
Habe das auch schon ausprobiert, es funktioniert. Dafür bekomme ich keine Schnellstartleiste mehr. Aktiviere ich die Schnellstartleiste, habe ich wieder die zwei Symbolleisten. Ich lasse jetzt einfach die Schnellstartleiste weg.

Nochmals vielen Dank
 Randor


« PC stürtz abWin2000: administratorrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!