Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook gesucht! - Max. 400€

Hi Leute,

ich suche einen Laptot. Hier mal ein paar Fakten:

So da ich keine Lust mehr auf meinen dicken, brummenden PC hab,
wollte ich mir jetzt einen Laptot kaufen. Bin leider nur 14 Jahre alt
und somit sind meine "finanziellen Möglichkeiten" leider etwas begrenzt und
das aller höchste maximum liegt bei 400€ drunter wäre mir eigentlich lieber.

Der Laptop sollte eher für den Multimediagebrauch dienen bzw. will damit
eigentlich nur Musik hören, Chatten und vllt mal ab und zu ne Runde Cs 1.6
zocken, nichts großes. Was ich brauche ist ein Headsetanschluss (Für Mic.),
Maus habe ich bereits, Mind. 2 Usb-Anschlüsse, Windows XP oder Vista [XP wäre mir lieber]).

So wäre echt sehr sehr nett wenn ihr mir was raussuchen könntet bzw. mir bei der Suche behilflioh wärt.
Schöne grüße.


« Linux / Unix: Hilfe Notfall!! Will unbedingt wieder wechseln von knopix auf win xp!!!Win XP: Beim Tastendruck nur noch Piepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...