Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Hilfe Notfall!! Will unbedingt wieder wechseln von knopix auf win xp!!!

Hallo

habe heute umgejumpt ( Bios update)

hat aus meiner Sicht schon was gebracht. Ich habe zumindestens Heute Knopix drauf installieren können.
Aber leider nicht windows xp. habe auch davor die komplette Partion gelöscht. Anschließend hat er formatiert, aber dann bei neu Start des pcs hat er mirfolgendes Angezeigt:
Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Nun bin ich am Ende.
will aber unbedingt mein altes betriebssystem wieder drauf haben.
Bitte ich brauch dringend eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: fehler beim laden des Betriebssystems



Antworten zu Linux / Unix: Hilfe Notfall!! Will unbedingt wieder wechseln von knopix auf win xp!!!:

Du startest aber mit der Win-CD?
Das musst Du nämlich wenn die Festplatte leer ist.
Sieh mal
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein Recovery CD für Utility & Treiber. Die startet er aber dann kommt eine fehler anzeige.

und die Recovery cd-Rom ist dazu da um zu formatieren, partion zu löschen , Betriebssystem configurieren.Das macht der pc alles .
aber beim neu start kommt ne fehlermeldung


 

Auch richtig Partioniert,der Linux Bootmanager muss entfernt werden!?

Die CD Treiber-Utility ist auch nicht richtig,ein XP Betriebssystem wird benötigt.(CD/Dvd)

Infos-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-11094-0.html

 

Zitat
fehler beim laden des Betriebssystems
Das ist dann jedenfalls keine bootbare CD. Versuch doch mal die zum Formatieren & Partitionen löschen. Da ist dann bestimmt auch der benötigte Rest drauf.

« Windows Vista: USBWin XP: Notebook gesucht! - Max. 400€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...