Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Creative Soundblaster X-fi dts aktivieren

Hallo leute, wenn irgendjemand die Soundkarte hat / Creative Soundblaster X-fi Titanium ) der müsste mir vielleicht weiterhelfen können.

Unzwar kann die Soundkarte ja Dolby Digital und Dts decodieren / kodieren wie auch immer.


So, Dolby digital leuft alles super spitze macht mir alles keine Probleme.

Warum? Seit ich DD aktiviert habe kann ich es ein oder ausstellen im Creative Concole Starter. Aber wo aktiviere ich dts ?

ich finde es nirgends, suche schon seit 3 Monate. habe auch was von Codecs gehört aber das hat ja nix damit zu tuhen.

Es muss doch ein Button oder ähnliches geben wo ich DTS klicke und es dann aktiviert ist.

habe auch codec pack geladen und das alles eingstellet. Aber hat nix gebracht.

ich schaue zb Krieg der Welten und schalte DD an da gehts, aber sobald ich im Menü von Krieg der Welten dts wähle, wird weiterhin bei meinem Denon avr 3805 Reveiver Dolby Digital angezeigt, also er bekommt das dts signal nicht.


bitte helft mir, sry wenn ich mich bisschen eilig ausdrücke aber ich check nicht durch.

Gruß Aurel :)

 ::)::)::)::)::)::)::):o:o:o:o:o



Antworten zu Problem bei Creative Soundblaster X-fi dts aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hi.
les dir das mal durch.
der hat sich mühe gegeben und es gut dargestellt.
DTS

Hallo erst mal ;)

Das ist garnicht schwer, also du must als erstes. Das Unterhaltungsmodus Auf rufen, Dan in das Hauptanzeige gehen. Da sind 13 Kleine bilder, du must Auf das bild was aus sit wie ein Ekge Line. Dan must der dir das sagen Encoder da kannst du Drei verschidene Harken setzen (  aus, Dolby Digital Live, oder
DTS Connect welen & du kannst in den unten genaten DTS Neo:Pc Einstellungen Kino Oder muick Aus wehlen;)

Wen das nicht an gezeit wirt, was ich dir geschriben habe.
Dan must du auf  Creative Software AutoUpdate gehen un nach Update suchen wie zB: Die Dolby Digital Live Pack for Sound Blaster X-Fi Titanium-Serie 3.00.06 (DDL_PCAPP_LB_3_00_06.exe oder Die DTS Connect Pack for Sound Blaster X-Fi Titanium-Serie 1.03.08 (DTS_PCAPP_LB_1_03_08.exe) usw Update

MFG Hotte216


« Windows Vista: Warum Bootet mein Laptop nicht mehr ?Win XP: Win XP kann nicht erfolgreich gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...