Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum Bootet mein Laptop nicht mehr ?

Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo Mobile.Gestern hat er noch einwandfrei funktioniert, aber heute wenn ich ihn einschalten will bleibt durchgehend der Bildschirm schwarz.Beim einschalten hört es sich anfangs auch danach an das er hochfahren will aber nicht alle lichter leuchten wie im ''Normalen zustand'' und er fährt nicht hoch es leuchten zwar ein paar Standard leuchten wie zB.Akku anzeige usw aber fährt nicht hoch ?
Verlier ich jetzt meine Daten oder kann ich diese noch retten ?!Bitte um hilfe


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum Bootet mein Laptop nicht mehr ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht. 

Hallo,
Ich habe das gleiche problem Ich hatte linux draufgemacht wegen denn dreck hacks die ein die desktoopsymbole löscht,
Dann wollte ich wieder vista draufinstallieren hatt auch alles super geklappt.
Dann hat er alle Uptates nstalliert danach hat er ein Neustart gemacht und ab daan ging nixmehr ...
Bitte Um hilfe.
BTSS: Vista (bereits erwähnt )
wer noch fragen hat Melden .
 


« Win XP: wieso funktioniert mein AOL-Dame-Spiel unter xp nicht mehr richtig ??? Problem bei Creative Soundblaster X-fi dts aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...