Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 Monitore

Hallo,

ich habe die EVGA GeForce GTX 260 und hab mir jetzt noch einen 2 TFT zugelegt, also jetzt 2 24 Zoll TFT Monitoren. Auf den einen spiele ich auf den anderen sind die programme offen wie zb. Firefox Windows Media Player usw. Alles funktioniert, Wenn ich ein spiel starte wie zb ShotOnline dann wird das Hintergrundbild kleiner gemacht vom anderen bildschirm. Nicht das es mich stört weil eh die programme vor sind aber vieleicht kann mir das einer sagen wie ich das ändern kann.

Gruß Schnuppi

Edit: Kann es daran liegen das das spiel in einer anderen auflösung gestartet wird? Weil wenn ich das spiel dann wieder beende dann hab ich eine kleine auflösung auf mein Hauptbildschurm.

« Letzte Änderung: 22.08.09, 12:48:50 von Schnuppi »

« Win XP: Anzeige, die nicht weggehtwindows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...