Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige, die nicht weggeht

Hallo
Ich habe ein Problem.
Mein Computer zeigt mir immer wenn ich in Internet will folgende Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "Is ThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Dann muss ich immer auf ok drücken und dann geht es.
Ich habe Firefox und habe es schon einmal komplett deinstalliert, aber die Meldung kommt immer wieder.

Was soll ich tun?? Kann mir jemand helfen?? ???
Das wäre nett!!!

Gruß, ABCCBA1



Antworten zu Win XP: Anzeige, die nicht weggeht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Vielen Dank für deinen Tipp, nur wo finde ich diese Datei, die ich umbenennen muss??

Weißt du das?

Gruß, ABCCBA1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DWMAPI.dll in windows32, steht doch im Thread, kannst sie auch suchen lassen ::)  

« Letzte Änderung: 22.08.09, 16:12:01 von copy »

« Win2000: Passwort unbekanntVista: 2 Monitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...