Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei neuinstallieren kann ich meine bilder nicht sehen

hallo
die windows  ist windows xp Profesionel
Windows service pack 3
amd atholon xp 2600
Prozzesgeschwindigkeit beträgt :2000 MHZ (2 GHZ)
Ram ist 512 mb
Grafikarte 64 mb



Hallo
Brauche wirklich hilfe also ich habe mein windows xp neuinstalliert und die festplatte zu löschen
es funktionierte tadelos doch als ich bemerkte das ich auf einige bilder drauf klick steht kein vorschau
möglich dan als ich auf eigentschaftwen des bild geklickt habe merkte ich das ich auf inhalt verschlüsseln,
 um daten zu schützen jedoch erinner ich mich nicht daran ich habe es entfernen wollen ging es  leider
nicht und dar steht noch das (benutzer die auf diese datei zugreifen können)ein benutzername von mir
alex(alex@9n477b  und noch andere buchstaben ich kann es nicht entfernen habe nicht die befugnis dafür
und habe ein kein zertifikat um es mit den anderen zertifikat die daten zugreifen kann
und das komische nicht alle sind nicht verfügbar manche sind dar kann ich sehen die ander nicht.
Bitte brauche wirklich hilfe das sind wichtige urlaubs bilder und meine abschluss bilder wre sehr dankbar für hilfe



Antworten zu bei neuinstallieren kann ich meine bilder nicht sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ausWindows Vista: Notebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...