Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt sich ab und zu fest

Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Pc und hoffe ,daß mir hier jemand helfen kann.

Bei meinem Pc ist es so, daß er sich ab und zu festfährt und ich ihn nur noch abschalten und wieder hochfahren kann.
Anschließend läuft er aber wieder problemlos, bis zum nächsten festfahren, was aber unregelmäßig  auftritt.

Vieleicht kann mir jemand sagen,wie man dieses Problem beseitigen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.08.09, 06:35:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC fährt sich ab und zu fest:


Deine Technik = uns unbekannt - in welche Richtung soll geraten werden - Du hast wenigstens den PC vor Dir

Situationen oder bestimmte Programme / Handlungen und was da Deinerseits schon gemacht wurde - alles unbekannt...
 

Wahrscheinlich läuft dein PC ab und an mal heiß.
Ich würde ihn einfach mal besser kühlen, das kann schon weiterhelfen...


« Windows Vista: bilder im postfach werden nicht angezeigtVista: Kann nicht formatiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...