Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 was genau ist das nun?

HAllo!

ICh habe nun gehört von Windows 7 nur weiß ich nicht was genau ist das nun ein ganz neues Betriebssystem oder kann man Vista heben und nur ein upgrade machen?

Oder ist das halt was ganz neues. Das heißt man muss ein ganz neues Betriebssystem kaufen? Lohnt sich das eigentlich Windows 7 laufen die normalen Hardware komponententen über Windows7?



Antworten zu Vista: Windows 7 was genau ist das nun?:

Windows 7 ist schlicht und einfach ein neues Betriebssystem. Es ist mit dem Windows MEnew, genannt Vista kaum zu vergleichen.
Es kann (bisher) nichts, was Windows XP SP3 nicht ebenfalls und nicht ebenfalls so schnell kann.
Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht zwingend erfordelich, von XP zu Win7 zu wechseln.
In einigen Jahren eventuell schon - gegenwärtig noch nicht.
Beachte: Dies ist meine eigene Meinung.
Andere mögen andere Meinungen haben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Datei kann nicht gelöscht werden (vom USB-Stick !!)Vista: Auslieferungszustand wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...