Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Betriebssystem mehr zu installieren

Hallo erst mal
ich kann gar nichts mehr installieren wird gar nichts erst erkannt trotz neuen Arbeits speicher,Festplatten ,Grafikkarten ,Biosbatterien etc.
was nun ?
kann mir jem helfen

-----------------
Beitrag von Uralthread getrennt,
Telefon entfernt.
Nope
 

« Letzte Änderung: 26.08.09, 18:40:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Betriebssystem mehr zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hast zuviel oder falsche Speicher eingebaut, versuche es mal wieder mit den alten Speicher. Mache aber vorher ein Biosreset.


« Vista: Vista Als 64bit Und 32bit Zu GleichWindows XP: XP Mediacenter 2004 mit MP11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...