Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Mediacenter 2004 mit MP11

Media Player 11 verweigert eine Installation unter Win XP Mediacenter 2004, alles Original mit SP3.
Bill gestattet diese Player Version ab XP media Center 2005.Leider benötige ich für die neue Hardware meines Providers den Player 11.Kann jemand helfen?
Ich bin nicht bereit mir alle 5 Jahre ein neues System zuzulegen.
Grüße ToniK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Version ab 2005 erforderlich)



Antworten zu Windows XP: XP Mediacenter 2004 mit MP11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin nicht bereit mir alle 5 Jahre ein neues System zuzulegen.
Interessant. Aber bereit, die Restriktionen Deines Providers hinsichtlich der einsetzbaren Mediaplayer hinzunehmen. In diesem Sinne würde ich an Deiner Stelle eine Anfrage an diesen tollen provider starten und den um Information zu alternativen Möglichkeiten zu seinem offensichtlich properitären Angebot befragen.

Mit dieser Antwort kann ich nicht viel anfangen,
Die Hardware von 1&1 erwartet den MP11 um am PC die
Videos und Sounddaten abzuspielen.
Extern sollte es wohl so klappen.
Mich ärgert die Tatsache, das ein Original XP nicht ohne Neukauf einer neueren Version benutzt werden kann, den MP11 zu installieren. Ich finde weder ein Upgrade noch irgendelche Tools.Zurzeit habe ich diese Ausage aus den Bedienungsanleitungen.Der neue Anschluss erfolgt erst am Montag.
Grüße Tonik
 


« Kein Betriebssystem mehr zu installierenWindows XP: kann kein windowsupdate machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...