Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filterpipelineprintproc.dll - unlocker funktioniert nicht

Hallo,
auf meiner externen Festplatte ist ein Ordner aufgetaucht, der mehrere Dateien mit diversen Zahlenkombinationen und  filterpipelineprintproc.dll enthält.
In anderen Forenbeiträgen habe ich herausgefunden, dass man ihn unbedenklich löschen kann.
Das klappt bei mir nicht - bei allen anderen scheint das mit "unlocker" funktioniert zu haben.
Geht bei mir auch nicht!
Wie wende ich das Programm richtig an? Auf der Seite von Unlocker ist eine Anweisung gegeben, leider taucht die Funktion bei mir nicht auf, wenn ich diese befolge.
Vielen Dank schon mal!


« warum bootet eine xp betriebssystem cd nicht mehr?Windows Updates mit Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...