Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung beim Start

Hallo,

habe vor kurzem Internet installiert bekommen auf meinem PC. Seither zeigt er mir bei jedem Start folgende Fehlermeldung an:

SEPCSuite.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "??4CContact@@QAEAAV0@ABV0@@Z" wurde in der DLL "PBKENGINE.dll" nicht gefunden.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und wie man diesen Fehler beheben kann? Wäre echt nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnten.


Mein Computer-System:

Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.   

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung


direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du eine PC-Software für ein Ericson-Handy installiert.

Wenn ja, diese mal deinstallieren und nach einer neueren Software.

Also, des hat super funktioniert. Hab etz meine alte Sony Ericsson Software deinstalliert und eine neue installiert jetzt kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

Vielen Dank für die schnelle und prompte Hilfe.

Liebe Grüße


« Win XP: Windows Vista oder XPWin XP: Betreff Computer beim Herunterfahren nicht ordnungsgemäß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...