Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Upgraden auf Windows 7

Hallo miteinander!

Ich habe mal folgende Frage.
Ich verwende momentan auf meinem PC Vista 64 Bit. Ich habe, wie andere vermutlich auch festgestellt, das doch einige Programme nicht laufen.
Wenn ich auf Windows 7 upgraden will, geht das nur auf Windows 7 64 Bit, oder kann ich auch 32 Bit upgraden?
Noch eine Fragen, erhalte ich als "Upgrade-DVD" auch beide Versionen ( 32 und 64 bit ), oder muß ich mich beim Kauf für eine Version entscheiden?

Es wäre toll, wenn jemand eine Antwort wüßte,
Wolfgang



Antworten zu Vista: Upgraden auf Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate wird laut LeBlanc mit zwei DVDs ausgeliefert. Die eine DVD enthält Windows 7 32-Bit und die zweite DVD Windows 7 64-Bit. Das gilt laut Angaben von LeBlanc sowohl für die Upgrade- als auch für die Vollversion-Fassung.

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/2020427/windows_7_32_und_64_bit_version_zusammen/

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
« Letzte Änderung: 28.08.09, 19:17:09 von DD »

« windows updateHatte schon wieder Bluescreen-.- Was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...