Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte schon wieder Bluescreen-.- Was kann ich machen?

Also grade als ich ein Film schaute bekam ich plötzlich einen Bluescreen!(Ich beutze Windows 7 RC)
Also als der Bluescreen zu sehen wa hat er unten irgendetwas bis auf 100% geladen...dannach ging der PC aus.
Als nächstes startete er wieder ...ich nahm sofort den Abgesichterten Modus...Naja es ging wieder...Dann wollte ich den normalen Start mal ausprobieren...alls klappte super bis ich mein pc wieder benutzen wollte...(im internet surfen usw) den da hing er sich auf und nichts ging  mehr ...hab ich dann nochmal Neu gestartet und bis jetzt geht alles wieder bestens ... Weiß jemand ne Ursache? Hab keine Lust das wieder ein Ram-Riegel in ..,. geht^^


 



Antworten zu Hatte schon wieder Bluescreen-.- Was kann ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum leute software mit beta status zum arbeiten nehmen,werde ich nie verstehen.man sollte bei Betriebssystemen von microsoft abwarten,bis das erste servicepack da ist,erst dann kann man anfangen,über eien verwendung nachzudenken.
Die ramriegel testen mit memtest wurde schon gemacht?
http://rapidshare.com/files/272637600/Memtest86_3.5.iso.html
 

wie denn wenn der pc net angeht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment,der rechner lässt sich nicht einschalten?

Genau

Hatte schon wieder bluescreen ab den text :

*** Hardware Malfunction
Call your Hardware vender for support
*** The system has haltet ***


Und jetzt geht garnichts mehr<<   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,das ist ein anderer sachverhalt als zuerst mitgeteilt.
bios resset schon gemacht?
anderes netzteil geprüft?

Probiers eben mal

bringt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal festplatte abkoppeln.derr echner kann elektrisch nicht eingeschaltet werden oder das betriebssystem will nicht starten?

der rechner kann elektrisch nicht starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wer zweigt dann die fehlermeldung an?
Du weist,wo der unterschied ist? wenn rechner elektisch nicht startet,dann kann man das gerät nicht einschlaten,wenn es das Os ist,welches den fehler anzeigt,dann wäre da zu suchen.

jetzt läuft er an...hab die graka rausgenommen^^ versuch mal mit onboard graka bild zu bekommen

jetz geht er schon wieder nicht an ..grade konnte ich windows wieder benutzen -.- naja muss jetz erstmal weg ...komme sonntag wieder hier nachschauen!danke 


« Vista: Upgraden auf Windows 7Windows Vista: Festplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...