Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mein eingeschrenktes benutzerkonto nicht löschen

Ich kann das überflüssige eingeschränkte benutzerkonto nicht von meinem pc löschen. Wenn ich das will zeigt er immer an: der client verfügt nicht über genug rechte, oder zugriff verweigert. Kann mir jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: ich kann mein eingeschrenktes benutzerkonto nicht löschen:

du bist als admin angemeldet?
wie versuchst du es zu löschen, den ordner oder wie man es machen sollte über systemsteuerung > benutzerkonte?
versuch es sonst mal im abgesicherten modus F8 taste beim starten drücken.


« Windows Vista: Fehler com surrogateWindows Vista: Dokumenteordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...