Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Dokumenteordner verschwunden

Hallo.
Ich hab gestern versucht, mal all meine Unidateien auf dem Laptop zu sortieren und ordentlich abzulegen. Dabei wollte ich einen Ordner innerhalb des Dokumentenordners löschen. Dabei ist dann aber (weiss Gott wie...) der GANZE Dokumentenordner verschwunden!!!
Ich brauche diesen Ordner ganz ganz dringend wieder, da sind 2,5 Jahre Studium drauf und eine aktuelle Hausarbeit!
Was kann ich tun? Im Papierkorb ist er natürlich nicht...
Ich hab den Laptop aber direkt runtergefahren um nicht noch mehr kaputt zu machen...jetzt brauch ich ne Idee!

Ich hoffe, jemand weiss eine Lösung!!!LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Dokumenteordner verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal die Rüge !
2,5 Jahre Unidaten ohne Sicherung *kopfschüttel*

Platte ausbauen, in einen anderen Rechner einbauen.
Dann von dort aus mit GetDataBack versuchen die Dateien wieder herzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: ich kann mein eingeschrenktes benutzerkonto nicht löschenProbleme beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...