Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: standardverbindung

gruss an alle ..ich habe folgendes problem. jedesmal wenn ich mein pc runter fahre.und morgens wieder hoch fahre ist die verbindung zum internet weg und ich muss sie neu herstellen -weiss jemand was ich da machen kann? ich bin totaler anfänger und schon etwas älter.danke im voraus für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. :D;)



Antworten zu Windows XP: standardverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, dazu müsste man überhaupt mal wissen wie du die Internetverbindung aufbaust oder wie die Internetverbindung überhaupt realisiert ist.

Kannst du uns vielleicht mitteilen was du unter "neu herstellen" meinst? Musst du jedesmal alle Daten neu eingeben, oder meinst du dass du auf das Netzwerkzeichen klicken musst damit eine Verbindung hergstellt wird.

Ausserdem wäre es von Vorteil wenn du uns sagen könntest, ob du mit einem Modem, Modemrouter , per Lan also Kabel zum Modem oder Wlan ist per Funk die Verbindung aufbaust. 


« Windows XP: Windows XP lässt sich nicht installierenxp neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...