Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehlermeldung

beim spielen hatte ich einen blauen bildschirm mit der meldung pfn list corrupt welche bezeichnung hat das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich vermute, daß dein Arbeitsspeicher so langsam den Geist aufgibt.
Versuch es mal mit einem anderen Riegel, dann sollte es eigentlich wieder gehen.


« Windows XP: anzeige versehendlich auf 'nur tv' gestellt, keine anzeige mehr...helpWin XP: mikro richtig einstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...