Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nicht

hallo

ich habe volgendes problem

ich wollte windwos vista neuinstallieren aba er hat mitten unter der installation abgebrochen

und jetzt geht nichts mehr hab mir jetzt eine recovery cd erstellt und wollt die installieren aba nach einiger zeit wird mein bildschrim schwarz und ich komm nciht mehr weiter

vllt kann mir einer von euch weiter helfen

es handelt sich um folgendes system

Fujitsu siemens amilo

AMD Turion(tm)64x2 Mobile Technologie TL60

windows vista ist mein betriebssystem


« Windows XP: Wie kann ich Microsoft outlook an einem 2. PC starten der genau die selben E-maiWindows XP: Bleibt beim WILLKOMMENSBILDSCHIRM HÄNGEN nix geht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...