Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bleibt beim WILLKOMMENSBILDSCHIRM HÄNGEN nix geht weiter

Computer;Desctop-Pc, will starten, fährt hoch und bleibt beim WILLKOMMENSBILDSCHIRM hängen. Reagiert auf nix mehr. Nach den Ausschalten über den Hauptschalter fährt der Kamerad dann plötzlich ( nach c.a. 2-3 min ) wieder von selbst hoch und bleibt dann wieder beim Willkommen hängen. Vom Dachfenster zum Boden sind es 8 Meter; soll ich ihn mal zum Aufwachen runterschmeissen????????????

Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit 'schwarzem Bildschirm' nach meistens 1 Std. Dann plötzlich lief er wieder ohne Mucken..... und jetzt heißt er mich nur noch WILLKOMMEN..........HILFE

zum Glück funktioniert noch der Laptop.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bleibt beim WILLKOMMENSBILDSCHIRM HÄNGEN nix geht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start in abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

Habe alle Haken entfernt,klappt aber trotzdem nicht.Jetzt blieb das Intel-inside Zeichen sehr lange stehen,   dann bliebs lange Dunkel, jetzt hängt er wieder beim WILLKOMMEN.Und nun???Man hört, daß er rechnet, auch wechselt der Lüfter von leise auf laut und umgekehrt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen ähnlichen Fehler hatte ich neulich auch.
Du solltest als erstes mal dein BIOS resetten!
Falls das keine Ergebnisse bringt, Die Backup-Batterie entfernen und den Rechner erneut starten....

 ???
Jetzt wirds aber kompliziert! Wie gehts das? Wie soll ich vorgehen? Ist "aus dem Fenster werfen" nicht einfacher??? ::)

Was ist eine Backup-Batterie? Hat der Dino so was???


« windows startet nichtWindows Vista: welche tastenkombination muss ich drücken das ich abgesichertenmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...