Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google als Startseite beim Öffnen des Internet Explorers festlegen

 :( Liebe Leute,

ich bin verzweifelt!Wenn ich sonst immer den Internet Explorer angeklickt habe, hat sich immer, weil so eingestellt, Google als Startseite geöffnet.Trotz hinweis in einem anderen Computerforum auf eine Microsoft Hilfeseite habe ich es nicht hinbékommen, daß sich beim Start des Internet Explorers Google öffnet.Wer kann mir haarklein, wie für einen Doofen erklären, wie ich dies wieder hinbekomme!?



Antworten zu Google als Startseite beim Öffnen des Internet Explorers festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Internet Explorer Version ??

Internet
Explorer öffnen -> Extras anklicken -> Internetoptionen

 


« usb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen Windows XP: pbf datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...