Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

usb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen

hallo ich hab volgendes problem ich hab mein bruder sein usb stick genommen und hab die dateine auf meine pc rüber kopiert anschliesend den usb stick formatiert und neue daten rübergezogen das ganze so um die 5 mal´dann hab ich die datene von mein beruder ausgeschnitten und rübergezogen zu den usbstick hab diesen dann ausversehn formatiert und überschieben hab mir nix da bei gedacht nun ist es so das ich die daten wieder brache gibt es eine cangse daran zu kommen MFG SIMON THX SCHON MAL  



Antworten zu usb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!

nein das geht nicht das würde schon ein paar mal gelöscht und foramtiert ich brauch schnelle hilfe thx oder gibt es eine firma da für wo das machen kann und was kostet so was thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

löschen und formatieren sind nicht das Problem.
Aber wenn andere Daten bereits auf den Stick kopiert wurden, dann sieht es ganz schlecht aus.
Dann wurden die alten Daten nämlich echt überschrieben.

Professionelle Datenrettung ???
Das würde wohl deinen Geldbeutel sprengen.
Geht ganz schnell in den 5-stelligen Bereich.

www.datenretter.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die einzelnen "Sektoren", überschrieben wurden, wird es da auch für Datenretter ziemlich schwer!!

Ich denke das kannste knicken.


« Vista: Windows Vista Startmenü und Taskleiste verschwundenGoogle als Startseite beim Öffnen des Internet Explorers festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!