Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Abmeldung nach Start

Nachdem ich mein Passwort eingeben und mich angemeldet habe, meldet er sich sofort wieder ab nachdem es geladen wurde. Das Problem war auf einmal da und ich hab zuvor den PC normal herunter gefahren.
Hab auch nich am Computer rumgebastelt, hab ich auch noch nie gemacht. Passiert nun auch erste mal.



Antworten zu Windows XP: Abmeldung nach Start:

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html


« Win XP: HTML Design-MailWindows Explorer Speicherplatzanzeige spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...