Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ein paar tagen habe ich einen pc. auf diesem bin ich als user auf einem unt

hallo

sei ein paar tagen habe ich einen pc, auf dem ich als user auf einem unterkonto angemeldet bin.

jetzt habe ich einen drucker gekauft(hp). der installations-assisten gab mir nach wenigen min. die
meldung, der drucker sei nur mit admins.rechten, die ich natürlich nicht habe, zu installieren.

1. kann man den drucker über das unterkonto installieren, und wenn ja, wie?
 



Antworten zu seit ein paar tagen habe ich einen pc. auf diesem bin ich als user auf einem unt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1. kann man den drucker über das unterkonto installieren, und wenn ja, wie?
Nein, sonst würde Dir der PC ja nicht diesen Hinweis

 
Zitat
der drucker sei nur mit admins.rechten, die ich natürlich nicht habe, zu installieren.
geben. Oder?? Frage also einfach den Administrator, dass er Dir den Drucker über das Administratorkonto einrichtet.

« Vista: newsletter zegt keine bilder anWindows Vista: Einstellungen des 2. Bildschirmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...