Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einstellungen des 2. Bildschirmes

ich habe vor ca. 2 wochen ein hp-notebock gekauft. nach ca. einer woche habe ich einen bildschirm angehängt, welcher auch einwandfrei funktioniert. als ich den bildschirm anhängte, kam ein menu (von windows), welches mehrere möglichkeiten der verwendung des bildschirmes anzeigte. jetzt suche ich dieses menu, weil ich mit den einstellungen nicht zufrieden bin. könnt ihr mir sagen, wo ich dieses finde?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Einstellungen des 2. Bildschirmes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Anpassung / Anzeige

danke für die antwort. jedoch habe ich dieses menu bereits selber gefunden ;) ich suche ein menu, wo ich bestimmen kann was mit dem anderen bildschirm passiert (z.B. dass dieser schwarz wird, oder als "ablagefläche" vorhanden ist etc.). dieses menu wird aufgestartet wenn man zum ersten mal einen zusätzlichen bildschirm anschliesst.

mfg manu1218 

Wenn es das in der Systemsteuerung nicht ist, denk ich mal, dass es der ATI Control Center sein wird.
Den findest du, wenn du in deiner Taskleiste rechts unten auf das rote ATI Sybol doppelklickst.

Rechtsklick auf Dektop ,Anpassen , Anzeige , siehe Dr.Nope !! 

« Letzte Änderung: 03.09.09, 17:26:19 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist schon das Menü. Wenn du umschaltest auf Monitor 2 müsste z.B. der Haken raus bei Dekstop darauf erweitern. Dann bleibt er schwarz.

herzlichen dank. jetzt hats geklappt! :D


« seit ein paar tagen habe ich einen pc. auf diesem bin ich als user auf einem untWindows XP: Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...