Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Internet Security

Servus,
ich habe bei meinem NIS die einstellung automatische regelung zugelassen. Jtzt lässt er mich nicht mehr ins internet wenn er an ist. Wie und wo kann ich das ding wieder ausschalten und zurücksetzten??

Danke



Antworten zu Win XP: Norton Internet Security:

Nur einer von vielen.
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=513404

Hab zwar jetzt kein Norton hier aber man kann doch die automatische Erkennung wieder ausschalten oder?

Ich persönlich benutze AntiVir Prof. als Scanner und hab nen Linuxrouter (SuSe 8.1) als Firewall.

« Letzte Änderung: 18.05.04, 12:58:55 von rattle »

« Win XP: Schließen von Fenstern...Win95: Grafikeinstellung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...