Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie stelle ich daten wieder her die ganz gelöscht worden sind

ich habe ein problemm beim rechner der kann das Hauptprofil nicht öffnen, sondern ein temporera profil und ich habe in einem ordner sehr, sehr wichtige daten die ich retten muss. Aber die Daten sind ganz weg!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Hauptprofil nicht gefunden!



Antworten zu Windows XP: wie stelle ich daten wieder her die ganz gelöscht worden sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie die sind weg ?

 


Eine bootfähige Notfall-CD hast Du (z.B. aus einer der bunten PC-Monatszeitschriften)? - Wenn nicht, lade Dir das Image einer Notfall-CD und brenn das auf eine CD - boote damit den PC und nutze den Dateimanager der Notfall-CD, um die gesuchten Daten zu finden / auf einen Stick oder anderes Medium zu kopieren. - Dann wäre erst mal Beruhigung, daß mit dem "Verschwinden (Löschen)" eines Nutzerprofiles sich nicht gleichzeitig gespeicherte Daten "in Luft auflösen".

 http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Problematik Hauptprofil - momentan noch kein brauchbarer Vorschlag (ist damit ein "Benutzerprofil" gemeint ? - Hast Du den Begriff richtig übertragen?).
 

« Windows ME: was heißt Export-ADVAPI32DLL:QUERYSERVICESTATUS EXEWindows XP: Fehlermeldung beim Windowsstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...