Windows xp wie stelle ich daten wieder her die ganz geloescht worden sind


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • iPod: Daten und Musik wieder auslesen
      Um die auf dem iPod oder iPhone gespeicherte Musik wieder auszulesen, um sie etwa nach einem Festplatten-Crash auf den neuen PC oder die neue Festplatte zurück zu überspielen, gibt es verschiedene Tricks und auch zahlreiche Prog...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie stelle ich daten wieder her die ganz geloescht worden sind" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...



    ArbeitsspeicherWie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7   Instal...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    Festplatteexterne Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...



    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...



    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...




    Dringend Hilfe: Daten sind weg
    Hallo! Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Meine Schwägerin hat einen Mac und hat eine sehr ...



    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...


    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...


    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...


    Dringend Hilfe: Daten sind weg
    Hallo! Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Meine Schwägerin hat einen Mac und hat eine sehr ...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Microsoft Konto getrennt. Jetzt sind Einstellungen und Daten weg
    Hallo,Ich habe mein Microsoft Konto auf dem Win 8.1 Tablet-PC getrennt und zu einem Lokalen Konto ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: