Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Als Administrator ausführen funktioniert erst nach dem x. mal

Guten Morgen,

ich ahbe folgendes Problem, wir haben eine neue Domäne, vorher win server 03 jetzt win server 08. Wenn ich als stadart user jetzt etwas installieren möchte mache ich ausführen als, dann versuche ich mich als Administrator anzumelden. Wenn ich dies tue dann wird mir immer gesagt benutzername oder kennwort falsch, wenn ich es dann aber noch 4-5 mal mehr amche, mit genau den selbenm benutzerdaten, dann läuft es auf einmal.
Woran kann das liegen  ???



Antworten zu Win XP: Als Administrator ausführen funktioniert erst nach dem x. mal:

..habt ihr einen Netzwerkadministrator, dem würde ich das melden, denke der Surver ist nicht richtig eingestellt, oder läuft nicht richtig und nur dort kannst du die Lösung deines Problems finden.


« Win XP: Software beschreibenWindows XP: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...