Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neu aufsetzen

hallo ich habe meinen pc mit einem falschen betriebssytem aufgesetzt jetzt habe ich windows xp professional und home zum auswählen das ist sehr ärgerlich wie bekomme ich eines davon weg. Ich habe nur mehr die windws xp home disc.
bitte um rasche antwort
ergebenst rene



Antworten zu Win XP: neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP installieren

Formatieren der Festplatte dabei nicht vergessen.


« Windows Vista: Wie kann ich nur mit Windows Player und Quicktime ein Film zusammen schneiden? Windows Vista: dvdlaufwerk wir nicht mehr angezeigt code 19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...