Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: D:\CABS

bei mir sind in diesem ordner noch jede menge dateien mit dem name win98***.cab. braucht man das noch oder kann ich diese dateien löschen? oder kann ich gleich den gesamten ordner löschen? ich könnte ihn ja auch sichern und dann löschen und mal sehen was passiert, nur ich frage lieber erst mal die experten unter euch, weil man`s ja vorher nicht wissen kann.
danke für eure antworten



Antworten zu Win XP: D:\CABS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird die Kopie der Win-CD sein, wenn irgendwas instalilert wird und eine Datei benötigt wird, greift das System darauf zu. Ansonsten musst du die von der CD einlesen lassen.


« Win98: SE: Installation von Win 98 SEWin XP: Fehlermeldung beim Booten des Systems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...