Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker bleibt hängen

Hi
Ich hab (wie so manch anderer auch  ::)) ein Problem mit dem Windows Movie Maker.
Wenn ich auf "Video von Gerät aufnehmen" klicke, erscheint zwar das Fenster, aber ich seh nur die ganze Zeit die Sanduhr. Ich hab auch schonmal eine Stunde gewartet, aber er lädt nur die ganze Zeit, bzw. bleibt hängen. Auf "Weiter" oder wo auch immer kann ich nicht draufklicken. Das Programm muss ich dann immer über den Task-Manager beenden.

Den Movie Maker hab ich auch schon neu aus dem Internet runtergeladen, das Problem ist aber immer noch da.

das neuste Pack hab ich auch drauf (Service Pack 3), ich benutze Windows XP Home Edition

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :-\
Danke schonmal ;)


« Win XP: System32\drivers\ntfs.sysVideos mit der Grafikkarte (Cuda) convertieren (Badaboob) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...